Willkommen in unserem Hilfezentrum

Hier findest du alle wichtigen und häufig gestellten Fragen auf einer Seite.

Question Wie lange sind die Versandzeiten?
Answer

Unsere reguläre Versandzeit beträgt ca. 5 Werktage. Du findest außerdem auf den Produktseiten unter "Zusätzliche Information" die Versandzeit für das jeweilige Produkt. 

Question Wie hoch sind die Versandkosten?
Answer

Alle unsere Produkte sind versandkostenfrei.

Question Was mach ich, wenn mein Produkt beschädigt ankommt?
Answer

Dies sollte natürlich in keinem Fall passieren, für diese Unannehmlichkeit tut es uns leid. Dies gilt genauso für falsch gelieferte Artikel. Bitte nehme Kontakt mit uns auf. Unter Kontakt findest du ein Kontaktformular.

Es ist wichtig, dass du die Ware direkt nach Erhalt überprüfst, da du den einwandfreien Erhalt deiner Bestellung in der Regel durch eine Unterschrift bei unserem Versandpartner bestätigen musst.

Question Wo ist meine Bestellung?
Answer

Du findest deine Bestellung unter der Seite "Sendungsverfolgung" nach dem du die Konto-Seite geöffnet hast. Kommt deine Bestellung nach 10 Werktagen nicht an, dann kontaktiere uns bitte: support@coas.de

Question Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Answer

Wir akzeptieren alle gängigen Kredit- und Debitkarten, wie Visa und Mastercard. 

Du hast die Möglichkeit mit PayPal oder Sofortüberweisung zu zahlen.